Nachtschiessen Oberwil
FS Oberwil b.B.    |    SG Lüterswil-Biezwil
2023-07 Jubiläumsschiessen
, Reusser Daniel
Liebe Schützinnen und SchützenUnser Jubiläumsschiessen 150J SG Lüterswil-Biezwil ist Geschichte....
2023-06 Feldschiessen 2023
, Reusser Daniel
tolle Resultate am Feldschiessen - 3 Kategoriensiege für die SG Lüterswil-Biezwil
2023-05 Cupschiessen 2023
, Reusser Daniel
Iwan Otti gewinnt das Cupschiessen
2020_08_Cupschiessen
, Reusser Daniel
Beim diesjährigen CupSchiessen, litt wohl auch ein wenig unter Corona, fanden sich doch bloss 8 ...
2019_08_SolothurnerKantonalfinalJugend
, Reusser Daniel
Am Solothurner Kantonalfinal in Balsthal konnte Niklas Mollet den Sieg erringen. Mit einer ganz ...
2019-08 Cupschiessen
, Reusser Daniel
Das diesjährige Cupschiessen wurde zu einer Beute von Ernst Stöckli. Mit tollen Schiessleistunge...
2019-03-Eröffnungsschiessen
, Reusser Daniel
Das diesjährige Eröffnungsschiessen fand am 30. März im Schützenhaus Oberwil statt. Erstaunlich ...
2018-11-die Schützen von Lüterswil-Biezwil sind neu eingekleidet
, Reusser Daniel
Die Schützen Lüterswil-Biezwil sind neu eingekleidet. Wir bedanken uns bestens beiSpar- und Leih...
2018-09-CupSchiessen und Moosbrunnenschiessen
, Reusser Daniel
Das diesjährige Cupschiessen wurde am Chilbi-Sonntag von Ernst Stöckli und das Moosbrunnenschies...
2018-06 Feldschiessen
, Reusser Daniel
Beim diesjährigen Feldschiessen musste wieder mal ein Ausstich über den Sieger entscheiden. Mit ...
2018-04 Eröffnungsschiessen mit Überraschungssieger
, Reusser Daniel
Das diesjährige Eröffnungsschiessen fand am vergangenen Ostermontag im Schützenhaus Oberwil stat...
2018-03 GV vom 12. März 2018
, Reusser Daniel
Anlässlich der gestrigen Generalversammlung kam es zu einigen Änderungen im Vorstand. Nach wohl ...